Samstag, 4. Februar 2012

DIY Friday 3

Okaaaaaayy, ich weiß, es ist SAMSTAG! Aber ich hab´s in den letzten Tagen einfach nicht geschafft! Deshalb kommt mein DIY eben einen Tag später und ist auch nur ganz kurz und knapp.

Du brauchst eine Weinkiste aus Holz, so wie wir sie mal zu einer Flasche Wein dazu bekommen hatten, ein paar Töpfchen Frühlingsblüher und ein paar Heidelbeerzweige, die dir der Blumenhändler deines Vertrauens sicherlich gratis in den Arm legt, wenn du ihn nur nett anschaust...;)

Und dann sieht das Ganze so aus und kostet nicht viel:


Und weil mein Kopf immer noch ziemlich leer ist, beantworte ich im nächsten Post jetzt gleich einfach mal die Fragen von Okka, deren Blog so wunderbar und einzigartig und witzig und intelligent ist, dass er zu meinen Favoriten zählt.

1 Kommentar:

Okka hat gesagt…

Liebe Daniela, wie süß bist du denn? Dankeschön! Und danke auch fürs Fragen beantworten, hat mir viel Spaß gemacht! Noch ein schönes Wochenende! Okka