Donnerstag, 9. Februar 2012

vorgezogener DIY Friday 4 - Valentinesday!

Ja, so richtig konstant funktioniert das noch nicht mit meinem Freitags-DIY. Das hat aber diesmal einen vernünftigen Grund! Da es sich um ein Valentins-DIY handelt, möchte ich doch schließlich, dass ihr das bis Dienstag noch hinkriegt! Gefunden habe ich die Idee in einem meiner Lieblingsblogs "Les Tissus Colbert", den ihr auch unten auf meiner Blogliste findet.

Ich habe dann geistesgegenwärtig SOFORT die Porzellanstifte bestellt, und zwar von HIER, kriegt ihr aber sicher auch im gut sortierten Bastelbedarf.

Und heute mittag beim Kochen habe ich gleich mal ausprobiert, wie es so klappt. GUT! Echt gut! Guckt mal hier:






Es gibt soooo viele Möglichkeiten, sich auf Geschirr was nettes zu sagen, finde ich. Also lasst eure Phantasie spielen und schreibt was Liebes auf einen großen weißen Becher, den ihr dann mit Süßigkeiten füllt oder auf einen seeeehr großen Teller, den ihr einfach nur komplett mit bunten Herzen bemalt....

Das ganze muss einfach nur drei Tage an der Luft trocknen, dann ist es sogar spülmaschinenfest.

Viel Spaß dabei!

Samstag holen wir unseren neuen Welpen! Er wird Balu heißen und ist ein 9 Wochen alter/junger Hovawart. Ich werde euch mit Bildern so bald als möglich versorgen....;)

Keine Kommentare: