Mittwoch, 11. April 2012

Das war also Ostern....

So, Ostern is vorbei! Vier freie Tage genossen und folgendes gemacht:

Meine Familie in Empfang genommen und ihre Skiurlaubsfotos betrachtet:



Den safffftigsten Schokokuchen der Welt gebacken. Wieder mal:



Abends Kerzen angemacht und Rotwein entkorkt. Und getrunken:






Ostergeschenke genäht:


Und verpackt:



Zum leckeren Brunch am Ostersonntag gewesen, bei meiner Mutter und ihrem Mann. Mhhhmmmmm!!!















Unser kleiner Balu war natürlich überall dabei! Beim Osterbrunch in der schicken Wohnung meiner Mutter hatte ich schon ein bisschen Bammel, ob er sich benehmen kann. Hat er aber! Hat nix angeknabbert, nix ausgeräumt, hat sich fein hingelegt und uns beim Essen zugesehen. Ich war sooo stolz!

Ansonsten, aber ohne Fotos:

- superlecker Fisch in allen Variationen gegessen am Karfreitag bei meinem Papa. Forelle, Lachsforelle, Steinbeißer, Garnelen. Mit Kartoffeln, Quark und Bohnen. Guter Einstieg in ein Schlemmerwochenende!

- beim Osterfeuer gefroren

- ein Sweatshirt genäht. Mein erstes! Foto folgt!

- ein Rezept aus dem FoodBlog "New Kitch on the Blog" nachgekocht. Schweineroulädchen in  Rieslingsauce. War ein Traum!

- mit Balu spazierengegangen, logisch, immer wieder

- Burgundergulasch gekocht. War erst nicht so mein Fall, aber mit viel Gewürzen verfeinert hat es uns noch zwei Tage superlecker geschmeckt.

- eine Zitronentorte nach Tim Mälzer gebacken. War auch ein Traum!

Ich hoffe, ihr hattet ebenso schöne und schmackhafte Ostern!

Keine Kommentare: