Donnerstag, 6. September 2012

Sondervig - Urlaubsimpressionen

Eine Woche lang konnten wir Dänemark genießen! Wir waren in Sondervig an der Nordsee und es war wirklich wunderschön! Von Sonne über Sturm und Regen war auch alles an Wetter vertreten, was man sich denken konnte. Unser Ferienhäuschen lag direkt am Golfplatz und so sah unser Weg zum Strand aus:






Durch die Ferienhaussiedlung in den Dünen.....



Über die Düne hochkraxeln...



Und dann taucht sie auf, meine geliebte Nordsee!!



Und ich freu mich!


Die Strände sind schön leer, unser Hund kann toben und mit den Wellen kämpfen. Erst mit, dann später ohne Leine.






Später fahren wir an den Fjord und bringen Balu das Schwimmen bei. Es war so niedlich, wie er sich ein Herz fasste und allen Mut zusammennahm und zu mir ins Wasser watete.




Nasser Hund mit Rastalocken:






Wind, Sonne, Meer. Mehr brauche ich nicht zum Glück.






Schön, oder?

1 Kommentar:

Stella hat gesagt…

Endlich mal ein paar bilder:) Das sah ja schön aus da! Wie man sich das eben so vorstellt! Und Balu ist wie immer zuckersüss! War bestimmt aufregend für ihn! :)