Mittwoch, 6. Februar 2013

Perfektionismus

Endlich kommt die Sonne mal wieder raus! Oh Mann, ich hab´s echt nicht mehr ausgehalten, immer nur Schnee, Regen, grau, Matsche, Sturm und Wind und überhaupt. Ich denke ernsthaft übers Auswandern nach, weil ich ja so entsetzlich wetterfühlig bin. Aber heute morgen konnte ich endlich mal im Sonnenschein mit Balu gehen, guckst du hier:


Blauer Himmel, die Sonnenstrahlen waren heute so mild und freundlich, echt richtig schön.






Und sonst so? Mhm. Das Jahr mag mich noch nicht. Unsere Großveranstaltung hat mir echt die letzten Reserven geraubt, so dass ich morgen und übermorgen mal frei nehme, ein bisschen Haushalt mache und hoffentlich mal durchatmen kann.

Es läuft noch nix rund im neuen Jahr. Alles ist anstrengend, oder ich MACHE es mir anstrengend, keine Ahnung. Irgendwas muss da passieren. Ich suche ja immer nach dem perfekten Leben, nach dem perfekten Tag, nach dem perfekten Lebensentwurf. Immer denke ich, wenn ich das und das ändern könnte, dann würde auch das und das besser laufen. Manchmal verlier ich dann die  Verhältnismäßigkeiten und denke im großen Stil um, also so nach dem Motto: Firma verkaufen, auswandern, Bio Bauer werden, weiß der Henker was. Dabei würde es wahrscheinlich fürs erste mal reichen, wenn wir nur mal wieder ins Kino gehen würden oder essen gehen oder beim Wein zusammen sitzen.

Mal gucken, ob wir das in diesem Jahr noch hinkriegen.....;))

Ich werde die Tage mal das Rezept für den besten Apfelkuchen der Welt hochladen. Zubereitungszeit: 13 Minuten, hab ich gemessen. Das geht doch, oder? Also, Backzeit kommt noch dazu, ist ja klar...(ach nee). Und wenn man ihn dann noch warm isst.....mhm!! Er ist WIRKLICH besonders lecker.

So, nun weiter arbeiten, die Sicht aus meinem Bürofenster auf den sonnigen Hof genießen, einen Tee trinken und dazu ein bis zwei Mon Cheri essen.... ein FAST perfekter Nachmittag! Wenn ich jetzt noch ein Auto verkaufe, halt ich es kaum aus vor Perfektheit....

Keine Kommentare: