Mittwoch, 17. Juli 2013

ich. will. schlafen.

Mann, bin ich müde. Zur Zeit ist alles irgendwie alles ein bisschen over the top für mich....
 
Aber London war toll! Auch anstrengend, klar, wir hatten abends heiße und platte Füße. Aber es war trotzdem grandios. Das Wetter, die Londoner, die Stimmung, die Stadt. Man hat ständig so ein royales Gefühl in London. Außerdem gibt es tolle Flohmärkte. Kneipen. Häuser. Parks.

Hier ein paar Eindrücke. Typisch touri-mäßig, ich weiß, aber das macht ja nix.


Der Himmel ist nicht nachbearbeitet. Der sah so aus. Die ganzen vier Tage.


Okay, doch nicht.












Einfach nur schön. Ich würde jederzeit immer wieder hinfahren. Und ich LIEBE diese U-Bahn-Stationen-Namen! Wie Notting Hill, Baker Street, Waterloo, Paddington, Greenwich.....
 
Jojo hat seit neuestem rote Haare, und ich finde es total klasse. Sieht sie nicht cool aus, die Kleine? Sie passte eins A in diese Stadt, das ist genau ihr Ding.
 
Nun ist hier das Wetter ja auch ganz nett, obwohl es in London eindeutig noch netter war. Noch blauer und schöner irgendwie.....
 
Aber gut! Hier hat mich der Alltag flugs wieder eingeholt. Ich weiß im Moment nicht, was ich zuerst machen soll und meine Mutter muss auch arbeiten und kommt nicht mal zum bügeln. Ich hatte noch NIE soviel Bügelwäsche wie zur Zeit! NOCH NIE. Der Haushalt dümpelt so vor sich hin, im Garten müssten noch ein paar Kübel bepflanzt werden, noch neun Taschenaufträge warten auf mich und ein Schnittmuster für ein Sweatshirt für MICH. Ich müsste endlich ein Fährtengelände für mich und Balu finden und mich deshalb mal ins Auto schwingen und suchen fahren. Im Bügelzimmer steht auch "der Gerät" (kennt ihr das? "Der Gerät"? Wenn nicht, dann Pech) und wartet darauf, dass ich auch bloß jeden zweiten Tag Beincrunches mache und Latzug und so, weil ich zum Griechenlandurlaub in Form sein möchte. Und nebenbei hab ich ja auch noch ´nen Job. 
 
Das macht mich grad echt müde. Vorgestern hab ich bis zehn Uhr abends noch in der Firma gesessen. Und wenn ich dann mal einen Tag echt frei habe, habe ich so volles Programm (zur Post, zum Arzt, Rezept abholen, Apotheke, Bioladen, Fressnapf, Supermarkt, Erdbeermarmelade kochen, Wäsche aufhängen, zusammenlegen.....), dass ich abends eigentlich auch hätte arbeiten können....
 
Was mich immer wieder erheitert oder vielmehr AUFheitert, ist meine Nähmaschine. Ich sitz zwar nicht dran, aus Zeitmangel, aber ich weiß, ich KÖNNTE. Das ist ein Trugschluss, denn ich schaffe es ja höchstens nachts mal, mich dranzusetzen. Aber das Nähen an sich, das Hantieren mit schönen Stoffen, das absolute Abschalten dabei, das Versinken in ein Projekt (eine Tasche z.B.), das entspannt mich ganz tierisch.
 
Aber ich hab ansonsten nix zu meckern, hey, es ist alles gut! Mir geht's gut, in der Firma läuft es, der Sommer ist angekommen, meine Familie ist toll und Balu sowieso, wir haben noch einen schönen Urlaub vor uns....
 
Ich mag gar nicht meckern auf hohem Niveau. Möchte mit niemandem tauschen. Bin ein sehr glücklicher, aber grade einfach nur sehr müder Mensch.
 
Ich glaube, heute gebe ich mir den Rest mit einer Flasche Wein und sinke um neun Uhr in die kühlen Kissen. Guter Plan.... 

Keine Kommentare: